www.wolfgang-maurer.de 

Wolfgang hat meine Homepage gestaltet und mir sehr viel geholfen

 

www.Joschi-Pevny.de 

Joschi ist ein Freund und Meister der Jazzgitarre

 

 

www.musikladen-eberstadt.de

Der Inhaber Markus Lauer-Wieczorek ist mein persönlicher Fachhändler und kompetenter und sehr hilfsbereiter Berater in allen Fagen zu Instrumenten und Noten

 

 

www.Andreas-David.com 

Andreas ist ein vielseitiger und großer Könner - auch auf der Ukulele, den ich sehr schätze

 

www.herquist.de 

Iso Herquist gibt zu viele Ukulelethemen, sehr gute workshops und Kurse in Frankfurt - auf denen ich auch schon viel von ihm gelernt habe

 

www.ginfritz.de 

habe viele Jahre in der Band als Percussionist gespielt und bin ihr weiterhin sehr verbunden

 

www.ukulele.de

Rigk Sauer, den Inhaber von Risa Music Instrumentals, kann ich immer um Rat fragen und er ist Europas größter Einzel- und Großhändler für Ukulelen - und das ganz in meiner Nähe

 

www.jameshillmusic.com

James Hill ist ein meisterhafter Ukulelespieler, den ich sehr schätze und bewundere

 

www.jakeshimabukuro.com 

Jake Shimabukuro ist einer der aktuell besten Ukulelespieler

 

www.ukulelenclub.ebt-edv.de

Das Forum für Ukulelebegeisterte

 

www.ukulele-arts.com

Wilfried Welti: ein unbedingt hörenswerter Soloukulelespieler, der zahlreiche sehr schöne Bearbeitungen veröffentlicht hat; anklicken lohnt sich in jedem Fall 

 

www.kenmiddleton.co.uk

schöne Bearbeitungen im Fingerstyle als Free Tabs zum Runterladen

 

www.chawwerusch.de

Dem Chawwerusch-Theater fühle ich mich seit sehr langer Zeit verbunden, besonders dem Regisseur der ersten Stunde Walter Menzlaw, der mein erster Gitarrenlehrer war